von Marcel Kleffmann,

DmC: Devil May Cry - Definitive Edition: Virgil im Bloody-Palace-Modus

DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom
DmC: Devil May Cry (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In der Definitive Edition von DmC: Devil May Cry (ab 9,94€ bei kaufen) für PlayStation 4 und Xbox One wird man die Möglichkeit haben, auch als Virgil (Dantes Zwillingsbruder) den Bloody-Palace-Modus zu spielen. "Vergils Blutiger Palast" ist eine 60-stöckige Kampfarena. Dominic Matthews (Ninja Theory) dazu: "Anders als Dantes Blutiger Palast, wo der Schwierigkeitsgrad alle fünf Hauptstufen durchläuft, startet Vergils Blutiger Palast auf der Stufe 'Nephilim', erhöht sich nach 20 Wellen auf 'Sohn des Sparda' und endet mit 20 Wellen Kampf auf der sehr anspruchsvollen 'Vergil muss sterben'-Schwierigkeit. (...) Die beste Methode, Vergil zu spielen, besteht darin, so viele Schadensarten zu kombinieren wie möglich. Er hat viele Angriffe, mit denen geschickte Spieler seine Nahkampf-Aktionen überlagern können."

Letztes aktuelles Video: Vergil-Trailer


Die Neuauflage des Actionspiels wird am 10. März 2015 erscheinen. Sie umfasst alle bislang erhältlichen Download-Inhalte inkl. der Vergil's-Downfall-Kampagne sowie neue Spielmodi und Boni.
Quelle: Ninja Theory, Sony

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Ich bin SOO froh, dass sie das Spiel noch auf die PS4 rausbringen!
War neben TLOU und Diablo 3 so ziemlich das Game, was ich auf der PS3 hinterher getrauert habe. M. E. ist DmC auch der beste Teil der Reihe!
schrieb am
DmC: Devil May Cry
ab 9,94€ bei