von Michael Krosta,

BioShock: The Collection - Hinweise auf Switch-Version

BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games
BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K Games bereitet offenbar eine Switch-Umsetzung von BioShock: The Collection (ab 11,75€ bei kaufen) vor, die neben den ersten beiden Teilen der Reihe auch BioShock: Infinite sowie sämtliche DLC-Erweiterungen enthält. Die Hinweise stammen laut DualShockers von der aktuellen Liste einer Einstufungsbehörde in Taiwan, wo die Switch-Version aufgetaucht ist.

Eine offizielle Ankündigung seitens 2K Games oder Blind Squirrel gibt es dagegen noch nicht. Ursprünglich erschien die Sammlung im Herbst 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Da immer mehr Publisher die Switch als willkommene Plattform für Wiederveröffentlichungen entdecken, wäre eine Umsetzung der BioShock Collection durchaus denkbar, zumal die Nintendo-Konsole auch technisch dazu in der Lage sein dürfte. Immerhin erschienen die Original-Spiele noch für Xbox 360 und PS3.

Letztes aktuelles Video: Im Wandel der Zeit Die BioShock-Reihe

Quelle: DualShockers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
BioShock: The Collection
ab 24,99€ bei