von Michael Krosta,

Forza Horizon 4: Keine weiteren Inhalte geplant, voller Fokus auf Nachfolger

Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Leadinglightdesign
Nach dem Update 37, das am 29. Juni ausgeliefert werden soll, wird es keine weiteren Inhalte mehr für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4 (ab 30,26€ bei kaufen) geben. Das haben Playground Games und Turn 10 im Rahmen der Juni-Ausgabe von Forza Monthly auf Youtube bekannt gegeben. Konkret bedeutet das: Es wird weder weitere Fahrzeuge noch neue Features geben.

Der Grund liegt zwar auf der Hand, aber die Entwickler liefern dennoch die nachvollziehbare Begründung im Stream: Das Team will sich ab sofort voll auf die jüngst angekündigte Fortsetzung konzentrieren. Die Veröffentlichung von Forza Horizon 5, dessen Schauplatz in Mexiko angesiedelt sein wird, ist für den 9. November geplant. Gerast wird dann auf PC und Xbox-Konsolen - selbstverständlich mit technischen Optimierungen für die Xbox Series X|S.



Letztes aktuelles Video: Hot Wheels Legends Car Pack

Quelle: Turn 10 / Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Forza Horizon 4
ab 30,26€ bei