Giant Citizen Kibuto kennt aber keine SAu. Denk gog (und TotalBiscuit) werden JETZT mehr Leute auf das Spiel aufmerksam. Aber es war damals Kassengift. Und das Konzept des asymmetrischen Multiplayers lag auch lange flach, bzw war nicht wirklich ein Thema. Bis Left4Dead und nun mit der Wii U. Modi wie der Golden Gun Modus aus GoldenEye64 kann man noch dazu zählen.
Aber jetzt hat das Baby einen Namen und wird teil unserer Sprache.
Aber jetzt hat das Baby einen Namen und wird teil unserer Sprache.
Man sieht, es funktioniert so wie geplant. Studio Namen sind nur Labels für Spieler. Als würde es eine Band namens, ka, Slayer Amsterdam oder N.W.A Montreal geben.SectionOne hat geschrieben:Leider sitzt da nicht wirklich Bioware dran sondern lediglich ein Studio dem dieser Name aufgedrückt wurde. Und die RPG Experten die Bioware mal hatte sind auch alle längst weitergezogen.
Ich bleibe aber trotzdem mal vorsichtig optimistisch da mich sowohl das Setting als auch das Spielprinzip interessieren.