von Jens Bischoff,

Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Kona (Adventure) von Parabole / Ravenscourt
Kona (Adventure) von Parabole / Ravenscourt - Bildquelle: Parabole / Ravenscourt
Heute, am 17. März 2017, fällt der Startschuss für die Ermittlungen in Paraboles Mystery-Adventure Kona (ab 14,99€ bei kaufen) , das für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One als Download erhältich ist. Dazu heißt es auf Steam: "Oktober 1970. W. Hamilton, ein reicher Industrieller, der sich ein Jagdhaus in Nordkanada zugelegt hat, meldet mehrere Fälle von Vandalismus gegen seinen Besitz. Nachdem nicht ermittelt werden kann, wer es wagt, sich derart gegen ihn aufzulehnen, engagiert Hamilton den bekannten Privatdetektiv Carl Faubert. In Kona gerät Carl in einen so unerwarteten wie heftigen Schneesturm. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Detektivs Faubert und muss die mysteriösen Geschehnisse aufklären, die sich dort hoch oben im kanadischen Norden ereignet haben." Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video zum Verkaufsstart:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Parabole

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Dazu heißt es auf Steam:
Auf GOG gibt es auch einen schönen Text zum Spiel. :)
Wanderdüne schrieb am
Ich hab vor längerem die Alpha Version angespielt und das Ganze wirkte schon sehr Rund und gut gemacht. Ich freue mich schon auf die fertige Fassung :)
schrieb am
Kona
ab 14,99€ bei