von Jan Wöbbeking,

Superhot VR: Läuft auf der Quest 2 ab sofort in 120 Hertz

SUPERHOT VR (Shooter) von SUPERHOT-Team
SUPERHOT VR (Shooter) von SUPERHOT-Team - Bildquelle: SUPERHOT-Team
Immer mehr Spiele machen Gebrauch von der neuen 120-Hertz-Unterstützung, die nachträglich per Update auf der Oculus Quest 2 aktiviert wurde. Nach Titeln wie Echo VR, Gorilla Tag (App Lab) oder Racket Fury ist jetzt auch der Zeitlupen-Klassiker SUPERHOT VR (ab 20,69€ bei kaufen) dabei und bietet dabei 120 Bilder pro Sekunde: Das haben die Entwickler auf Twitter verkündet:





Da die Unterstützung hier noch experimentell sei, solle man bei Problemen wieder in den Einstellungen zu einer niedrigeren Bildwiederholfrequenz zurück wechseln, so das Team. Im Test für HTC Vive resümierten wir vor vier Jahren:

"Das stylishe Durch-die Kugeln-Tauchen passt derart gut zu räumlichem VR, dass das Prinzip sofort in Fleisch und Blut übergeht. Ein paar präzise Schüsse, dann ducke ich mich wie in einem Actionfilm unter den Kugeln ab und entwaffne einen Schergen mit einem blitzschnellen Fausthieb - ein erstaunlich mächtiges Spielgefühl!"

Letztes aktuelles Video: PlayStation VR Trailer

Quelle: Offizieller Twitter-Auftritt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am