4Players: Live-Stream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Live-Stream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Death Stranding hat bereits im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt, die sicher noch lange anhalten. Mittlerweile könnt ihr selbst spielen. Wir haben einige eurer Fragen zum Test oder zum Spiel bereits gesammelt und werden sie am 12. November im Stream beantworten. Fällt euch noch etwas ein? Ab 17 Uhr könnt ihr Jörg weitere Fragen über YouTube stellen. Und natürlich könnt ihr euch den Stream später in der Wiederholung ansehen.

Kommentare

kagrra83 schrieb am
Xris hat geschrieben: ?
13.11.2019 17:32
kagrra83 hat geschrieben: ?
13.11.2019 17:11
Kann mir einer im Nachgang sagen, ob das Spiel online wirklich sinn macht? Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch. Oder macht es 100prozentig Sinn es online zu spielen?
Und wo schalte ich das Spiel offline?
Im Spiel kannst du nicht offline gehen. Musst in den Optionen die automatische Anmeldung deaktivieren. Dann zurück zum Titelbildschirm und einen Spielstand laden. Online gehen kannst du auch während des laufenden Spiels jederzeit.
Und ob off- oder online besser ist beantwortet Jörg im Video.
Ich hab jedenfalls die Schilder deaktiviert. Die habe ich hier als störend wahrgenommen. Werde aber such sonst mit Online nicht so recht warm. Da stehen schon diverse Leitern, hängen Seile. Und ich hatte selbst noch gar keine Leiter oder Seil gesetzt. Fühlt sich für mich ein wenig nach cheaten an und so als würde man mir ein Stück Spielerfahrung nehmen. Hatte selbst noch gar keine Seile oder Leitern installiert und da wo ich sie gebraucht hätte, waren bereits welche installiert.
So sehe ich das auch. Auch wenn alle Test sagen, dass Spiel soll omnline gezockt werden,, ich tue es nicht. Wenn da schon ein Seil oder eine Leiter hängt, muss ich ja nicht mehr außen rum laufen. Aber genau das möchte ich doch.
Bin da jedefalls deiner Meinung.
|Chris| schrieb am
Ajo, wer bereits eine Weile bei 4players mit dabei ist weis das der Jörg sehr auf Artsy steht. Da gibts dann eben eine Schnittmenge mit einem selbst, oder eben nicht. Man weis auf jeden Fall woran man ist wenn man zumindest das Fazit gelesen hat.
Wobei ich mir die 95 auch nicht so ganz erklären kann - ich habe während meines playtroughs kein sich ausbreitendes Feuer gesehen :P
Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch.
Wenn du wirklich das Gefühl haben möchtest die Welt als einsamer Pionier zu durchstreifen, kannst du es im Menü ausstellen oder einfach die Konsole disconnecten. Ich persönlich würde dir empfehlen online zu spielen, das 'erschließen' der Welt mit anderen Spielern zusammen war für mich der interessanteste Aspekt am Spiel.
Xris schrieb am
kagrra83 hat geschrieben: ?
13.11.2019 17:11
Kann mir einer im Nachgang sagen, ob das Spiel online wirklich sinn macht? Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch. Oder macht es 100prozentig Sinn es online zu spielen?
Und wo schalte ich das Spiel offline?
Im Spiel kannst du nicht offline gehen. Musst in den Optionen die automatische Anmeldung deaktivieren. Dann zurück zum Titelbildschirm und einen Spielstand laden. Online gehen kannst du auch während des laufenden Spiels jederzeit.
Und ob off- oder online besser ist beantwortet Jörg im Video.
Ich hab jedenfalls die Schilder deaktiviert. Die habe ich hier als störend wahrgenommen. Werde aber such sonst mit Online nicht so recht warm. Da stehen schon diverse Leitern, hängen Seile. Und ich hatte selbst noch gar keine Leiter oder Seil gesetzt. Fühlt sich für mich ein wenig nach cheaten an und so als würde man mir ein Stück Spielerfahrung nehmen. Hatte selbst noch gar keine Seile oder Leitern installiert und da wo ich sie gebraucht hätte, waren bereits welche installiert.
kagrra83 schrieb am
Kann mir einer im Nachgang sagen, ob das Spiel online wirklich sinn macht? Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch. Oder macht es 100prozentig Sinn es online zu spielen?
Und wo schalte ich das Spiel offline?
4P|IEP schrieb am
An der Stelle bitte ich darum beim Thema zu bleiben.
schrieb am