von Michael Krosta,

Vader Immortal: Star-Wars-Abenteuer in VR kommt mit Extras auf Disk in den Handel

Vader Immortal: Eine Star Wars VR-Serie (Action-Adventure) von Oculus / Perp Games
Vader Immortal: Eine Star Wars VR-Serie (Action-Adventure) von Oculus / Perp Games - Bildquelle: Oculus / Perp Games
Zumindest für PSVR wird die VR-Erfahrung Vader Immortal: Eine Star Wars VR-Serie auf Disk im Handel erscheinen. Das hat ILMxLAB bekannt gegeben und arbeitet zu diesem Zweck mit Perp Games zusammen. Die Veröffentlichung soll noch im Frühjahr erfolgen und ein paar Extras enthalten, darunter echte Postkarten, ein Video mit einem Blick hinter die Kulissen und ein digitales Artbook.

"Hier bei ILMxLAB freuen wir uns, für die Special Retail Edition von Vade Immortal: A Star Wars VR Series mit Perp Games zu kooperieren", so Harvey Whitney, Produzent bei ILMxLAB. "Es ist großartig in der Lage zu sein, unsere mehrfach ausgezeichnete, immersive Geschichte über einen der ikonischsten Bösewichte aller Zeiten zu noch mehr Star-Wars-Fans zu bringen - und das mit einzigartigen und spaßigen Extras. Wir freuen uns alle darauf, es später im Frühjahr in den Läden zu sehen."

Bei Vader Immortal handelt es sich um eine VR-Erfahrung im Universum von Star Wars, die ursprünglich im Episodenformat veröffentlicht wurde und zuerst für Oculus-VR erschien. Bei der nachgelieferten Umsetzung für PSVR wurden die drei Teile bereits als Komplettpaket ausgeliefert. Im Test konnte uns Vader Immortal trotz der kurzen Spielzeit überzeugen und erwies sich als eine machtvolle VR-Demonstration.

Letztes aktuelles Video: Der Einstieg PSVR

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

stormgamer schrieb am
Coole Sache. Hol ich mir glaube ich als Sammlerstück
schrieb am