von Julian Dasgupta,

Peggle Nights: Es nachtet bald auf XBLA

PC- und Mac-Nutzer können die Fortsetzung von Peggle schon seit geraumer Zeit spielen, jetzt kündigte PopCap Peggle Nights auch als "Expansion-Pack" für die Xbox Live Arcade-Fassung des Originals an.

Alle neuen Mehrspielerlevel werden sich auch über die MP-Modi nutzen lassen, die der Hersteller dem Vorgänger exklusiv in der XBLA-Version spendiert hatte. Außerdem gibt es drei neue Achievements, die insgesamt 50 Punkte bringen.

Peggle Nights wird im Herbst erscheinen - zum Preis äußerte sich PopCap noch nicht.


Kommentare

gerritbox schrieb am
yeah, eine Erweiterung für Peggle :D
Ist schon jetzt so gut wie gekauft, ich liebe dieses süchtig machende Spiel :P
Spunior schrieb am
P vs Z kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch für XBLA. Das hat bei Peggle und Peggle Nights ja auch ein Weilchen gedauert.
Zierfish schrieb am
plants vs zombies wäre toll, allerding müssten da einige anpassungen gemacht werden... Sonne sammeln geht so einfach nicht...
BobbyJames90 schrieb am
Warum veröffentlicht man es nicht auch hier als eigenständiges Spiel? Anscheinend muss man also das Original besitzen...
Plants vs. Zombier wär natürlich der Hammer :D
Menschke schrieb am
würde mich über Plants vs. Zombies freuen aber das ist auch in Ordnung :)
schrieb am