Veröffentlicht inNews

F1 2019: Nächtliche Strecken-Beleuchtung im Vergleich zu F1 2018

Nächtliche Strecken-Beleuchtung im Vergleich zu F1 2018

© Codemasters / Codemasters

Codemasters hat weiteres Bildmaterial aus F1 2019 veröffentlicht. Zu sehen sind Abbildungen der finalen Fahrzeuge der Saison 2019 und die Grafik-Verbesserungen der nächtlichen Strecken-Beleuchtung im Vergleich vom Vorgänger. Die obere Bilderserie zeigt Bilder aus Bahrain und Singapur aus F1 2018. Das verbesserte Beleuchtungssystem ist auf den Screenshots der unteren Bilderserie erkennbar.

Bildmaterial aus F1 2018:

Kommentare

3 Kommentare

  1. LOL Also nichts neues in F1 2019 typisch Codemasters :lol: Ohne VR Support im Jahr 2019 können sie ihren Schrott behalten.
    F1 2018 schaut mit ReShade genauso aus, sogar teils besser aus. Aber ich habe eh keine Lust auf Arcade Raserei.
    Wer eine echte F1 Simulation will soll rFactor2 mit F1 Mod fahren (96'er mod & Strecken finde ich Top). Aber wer denkt dass man eine Simulation mit ein Controller fahren wird schon in der 1. Kurve rausfliegen. Ohne Lenkrad & Pedale geht da nix! Die Fahrphysik ist gigantisch gut und dann noch mit VR support!! :Hüpf: Davon kann Codemasters nur träumen.

  2. Ist jetzt zwar OT, beschäftigt mich aber schon eine Weile: ich kann seit einiger Zeit aus der 4p app heraus eine Bildgalerie in einem Bericht nicht mehr aufrufen. Da passiert nix. Früher konnte ich mir da die komplette Galerie im Hoch- und/ oder Querformat anschauen. Fehler in der app? :Kratz:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.