Veröffentlicht inNews

F1 2019: TV-Spot soll Formel-1-Herzen zum Rasen bringen

TV-Spot soll Formel-1-Herzen zum Rasen bringen

© Codemasters / Codemasters

Codemasters haben einen Fernseh-Spot zu F1 2019 veröffentlicht, der zu den treibenden Beats von „Light Up the Sky“ von The Prodigy nicht nur auf die Veröffentlichung am 28. Juni auf PlayStation 4, Xbox One und PC, sondern auch auf die spannenden Grand Prix in Frankreich, Österreich und Großbritannien einstimmen soll. Käufer der Legends-Edition haben bereits drei Tage vor dem offiziellen Release Zugang zum Spiel sowie zu den Inhalten der Jubiläums-Edition.

Weiter heißt es vom Publisher: „Der actionreiche TV-Spot hebt die adrenalingetränkten Rivalitäten hervor, die während der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP 2019 entstehen, wenn die Fahrer Reifen an Reifen um jede Millisekunde kämpfen. Die FIA Formula 2 Championship, in der die Spieler ihre Karriere starten bevor sie in der Königsklasse antreten, wird ebenfalls gezeigt.

Der TV-Spot hebt die visuellen Besonderheiten und realistischen Lichteffekte der Nachtrennen des Bahrain International Circuit und Singapur hervor bevor er durch die flimmernde Hitze Mexikos bis direkt auf das Podium führt.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.