von Bodo Naser,

Leisure Suit Larry Box Office Bust enthüllt

Der letzte Teil von Leisure Suit Larry war nicht so das Wahre, weil er mit den guten alten Abenteuern des Schwerenöters Larry Lafer wenig gemeint hatte. Jetzt hat Sierra ein neues 3D-Adventure angekündigt, dass Leisure Suit Larry Box Office Bust heißen wird. Es wird für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen und euch in die Welt des Films entführen. In Tinseltown könnt ihr Abenteuer mit Larry Loveage erleben, der als Aushilfe in einem Filmstudio von Onkel Lafer arbeitet. Rätsel, Puzzles, Jump&Run- und Renneinlagen erwarten euch ebenso wie ein Schwung netter Mädels. Das glamoröse Spiel wird von den Worms-Macher Teams 17 programmiert. Wann es kommen soll, wurde nicht bekannt - dafür gibr es aber bereits die ersten Screenshots.
Quelle: PM Vivendi Games

Kommentare

T-Rex91 schrieb am
Hm naja ob das der Hammer wird weiß ich net der 8. Teil ging noch aber naja
Primerp12 schrieb am
würd ich auch sagen...in 3d sieht der Comic style zu trist aus....bei larry 8 waren die Girls nur auf den Render bzw. Realbildern beim laden des Spiels ansehnlich...
mfg Primer
deralex schrieb am
Solche Spiele wuppen nur in 2D!
schrieb am