von Bodo Naser,

Jekyll & Hyde angekündigt

Die Zusammenarbeit von Radon Labs und HMH Interactive geht auch nach Treasure Island weiter. Der Berliner Entwickler wird für den Hamburger Publisher Jekyll & Hyde produzieren, wiederum ein Adventure nach Robert L. Stevenson.  Seine Story "The Strange Case of Dr. Jekyll und Mr. Hide" wird mit Hilfe der Nebula-Engine für den PC umgesetzt. Die Geschichte um einen in sich zerrissenen Mann, der sich nachts in ein Monster verwandelt, soll im dritten Quartal 2008 erscheinen.      
Quelle: HMH Interactive

Kommentare

Nudelh0lz schrieb am
wieso werden hier noch news von 2008 erwähnt?
außerdem, gab es in der geschichte überhaupt sowas wie katakomben, wie sie in den sreens zu sehen sind? kann mich daran überhaupt nicht erinnern...
Davinci91 schrieb am
Tja gibt leider viel zu wenig gute Nouvellen als Spiel, schön das sich das jetzt ändern soll. Bin mal gespannt wie sie die Zerrissenheit hinbekommen.
schrieb am