von Bodo Naser,

Galactic Civ 2: Endless Universe angekündigt

Wer sich die beiden Add-Ons Dark Avatar und Twilight of Arnor bislang noch nicht geholt hat, der bekommt Ende August erneut die Gelegenheit. Die ist günstig, da die Erweiterung bei Kalypso Media erstmals als Standalone erscheint, d.h. das Grundspiel Galactic Civilizations 2 wird nicht benötigt, um in den Genuss des erweiterten Inhalts zu kommen. Die beiden Add-Ons warten mit allerhand neuen Herausforderungen auf wie etwa Planeten mit schwierigen Umweltbedingungen, mehr Völkern, größeren Galaxien und neuen Raumschiffen aber auch anderen Spielzielen wie etwa den Aufstieg. Der Verkaufspreis des Bundle soll 29,99 Euro betragen. 
Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Hmm hervorragendes Spiel. Nur leider kann ich es nicht Registrieren, weil das Produkt gar nicht online beim Anbieter auftaucht. Somit kann ich auch nicht updaten. Weiss jemand was da los ist!?
schrieb am