von Marcel Kleffmann,

Ride to Hell: Retribution - Biker auf Rachefeldzug

Ride to Hell: Retribution (Action-Adventure) von Deep Silver
Ride to Hell: Retribution (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Biker Jake Conway macht auf seinem Rachefeldzug in Ride to Hell: Retribution keine Gefangenen. Der folgende Trailer zeigt einige der "typischen" Charaktere:

Letztes aktuelles Video: Built Not Bought


Das Spiel erscheint am 28. Juni 2013 für Xbox 360, PC und PlayStation 3.
Quelle: Deep Silver,

Kommentare

gamerfreak007 schrieb am
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das wurde doch schon von vor 5 Jahren von Deep Silver Vienna (ehemals Rockstar Vienna) angekündigt, dann hat man lang nichts mehr gehört und jetzt erscheints am 26. Juni?
Naja, kann in den Fall nur "überraschen" weil man nicht erwartet hat dieses Spiel je wieder zu sehen, allerdings erwarte ich mir keine besonders hohen Wertungen.
Kann nicht viel sagen über das Spiel, ich mag das Biker Szenario, aber die Gesichter sind ziemlich hässlich gemacht, Grafik scheint generell vom Jahr 2008 zu stammen.
Also eigentlich finde ich,dass das Spiel spassig wirkt,auch wenn die Grafik nicht Up-To-Date ist.
Aber die "1. Version" von Ride To Hell ist besser. Da war das ganze noch Open World und die Spielwelt sieht in dem alten Teaser einfach viel viel ansprechender aus,als jetzt Retribution.
Modern Day Cowboy schrieb am
Das wurde doch schon von vor 5 Jahren von Deep Silver Vienna (ehemals Rockstar Vienna) angekündigt, dann hat man lang nichts mehr gehört und jetzt erscheints am 26. Juni?
Naja, kann in den Fall nur "überraschen" weil man nicht erwartet hat dieses Spiel je wieder zu sehen, allerdings erwarte ich mir keine besonders hohen Wertungen.
Kann nicht viel sagen über das Spiel, ich mag das Biker Szenario, aber die Gesichter sind ziemlich hässlich gemacht, Grafik scheint generell vom Jahr 2008 zu stammen.
Nekator schrieb am
SIcher nix besonderes, aber ein guter B-Movie Spaß fürn Abverkauf wirds schon.
schrieb am