von Julian Dasgupta,

Deadline Games mit Problemen?

Zuletzt hatte Deadline Games Watchmen - Das Ende ist nah abgeliefert - ein Untertitel, der einer gewissen bitteren Ironie nicht entbehrt, da dem dänischen Studio wohl das Aus droht. Sich auf ein Interview beziehend berichtet DigitalBattle, dass das Team händeringend versucht, ein neues Projekt an Land zu ziehen bzw. ein Projekt bei einem Publisher unterzubringen. Sollte dies nicht in der "bald" gelingen, werden die Geldmittel des Studios aufgebraucht sein.

Deadline hatte das überdrehte Actionspiel Total Overdose produziert und einige Zeit lang an Faith and a .45 gearbeitet. Allerdings konnte sich wohl bisher kein Publisher für den Titel mit der von Bonnie und Clyde inspirierten Story begeistern.
Quelle: Joystiq

Kommentare

Hunk schrieb am
Total Overdose war wirklich spaßig.
Hätte mich gefreut, hätte man die Serie weiter ausgebaut.
Doch daraus wird wohl sobald nichts.
NotSo_Sunny schrieb am
The Gamer14 hat geschrieben:Naja denen wird keiner hinterher weinen :D
Denke ebenfalls, dass du mit der Aussage etwas zu vorschnell bist. Ich für meinen Teil hatte ne Menge Spaß mit Total Overdose und mich es hätte auch interessiert was aus Faith and a .45 geworden wäre.
Cadeyrn schrieb am
The Gamer14 hat geschrieben:Naja denen wird keiner hinterher weinen :D

ich schon! "Faith and a .45 " klang bisher recht vielversprechend... wäre schade drum
Disasterpiece666 schrieb am
The Gamer14 hat geschrieben:Naja denen wird keiner hinterher weinen :D
sehe ich auch so...
The Gamer14 schrieb am
Naja denen wird keiner hinterher weinen :D
schrieb am