von Paul Kautz,

Overlord 2: 360-Demo verfügbar

Ihr habt ein Faible für niedliche Fantasywelten und tiefschwarzen Humor? Ihr habt gerade 761MB auf eurer 360-Festplatte frei? Dann schmeißt die Xbox an (oder klickt auf diesen Link) und saugt euch die frisch erschienene 360-Demo von Codemasters' Overlord 2 (ab 3,65€ bei kaufen) . Viel Spaß beim Schergenscheuchen und Robbenschlachten (Screenshots). Die ab 16 Jahren freigegebene Vollversion des Spiels steht ab dem 25. Juni für PC, PS3 und Xbox 360 in den Läden.


Kommentare

DingDing schrieb am
Werde mal einen Blick riskieren ...
GoreFutzy schrieb am
Also es gibt zwei Xbox 360 Spiele, die ich so schlecht fand,
dass ich sie nicht durchspielen konnte. Turok und Overlord... :lol:
Wobei Overlord einfach nicht mein Fall war...
Heinous schrieb am
Mein Fazit:
Hui, das macht doch mal Spaß. Schön kranker Humor, Robben schlachten, Elfen verkloppen, und einfach mal ganze Dörfer zerstören. Das ist geil, das ist mal was neues (ok, von Teil 1 mal abgesehen...).
Aber wieso kann man nicht springen?
Wieso sind die Lebenskugeln so hell, dass man sie im Schnee nicht sieht=
Wieso ist das Spiel manchmal so unübersichtlich?
Und:
Warum muss die Synchro so grausam sein? Das geht ja gar nicht.
Das wird wohl eines der Spiele sein, wo ich die Sprache auf Englisch umstellen werde.
Shard of Truth schrieb am
Auch im deutschen PSN? Ich dachte nämlich, der wäre ab 12 und deshalb werden solche Inhalte dort nicht veröffentlicht.
Vielleicht täusche ich mich aber auch, immerhin habe ich keine PS3 (und keine Xbox, wenn das jemanden interessiert :D ).
Cosii schrieb am
Shard of Truth hat geschrieben:Angeblich kommt die Demo nächste Woche für den PC und für den PSN gar nicht, weil das Spiel ab 16 Jahren ist.
Das ab 16 is egal, der erste Teil erschien ja auch als Demo
schrieb am
Overlord 2
ab 3,65€ bei