SEGA: Remakes von Panzer Dragoon und Panzer Dragoon II Zwei in Entwicklung - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Remakes von Panzer Dragoon und Panzer Dragoon II Zwei in Entwicklung

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Forever Entertainment wird gemeinsam mit Sega zwei Remakes von Panzer Dragoon und Panzer Dragoon II Zwei entwickeln. Der erste Titel soll noch vor Ende 2019 erscheinen. Für welche Plattformen die Remakes entwickelt werden, ist bisher unklar. Bild- oder Videomaterial wurde nicht veröffentlicht.

Panzer Dragoon: Remake ist eine überarbeitete Version von Panzer Dragoon. Die Originalversion des Spiels feierte 1995 ihre Premiere auf Sega Saturn. Das Remake soll sich durch "eine völlig neue, mit den heutigen Standards kompatible Grafik" und mehrere Modifikationen auszeichnen, die es für "moderne Spieler" attraktiver machen soll. In Bezug auf die Story soll es dem Original treu bleiben.
Quelle: Forever Entertainment, Gematsu

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Das Dragoon bezeichnet man als berittene Infanterie.von daher ist der Drache eine berittene infantrie.
djsmirnof schrieb am
Sehr gut.Wir auf jeden Fall gekauft.Hab den 2 Teil rauf und runter gespielt.ich hab mir auch die Tag äe Panzer Dragoon Orta gekauft im Xbox Store.Der teil ist auch gut und spielt sich immer noch hervorragend.
an_druid schrieb am
Damals war das ziemlich beeindruckend. Ich denke das Sega da auch visuel gesehen schon einen draufgelegt 1.1/2 J später war dan auch der 64 draußen. Ich bin auch für VR, hätte jetzt aber nicht dagegen wenn es auch ne Standartversion gibt. Ich mein, wenn der Titel schön umgesetzt wird..
Xris schrieb am
Opy92 hat geschrieben: ?
11.12.2018 11:17
Hat diese Spielereihe was mit Legend of Dragoon auf der PS1 zu tun?
Abgesehen von "Dragoon" im Titel und der Drachenthematik? Nicht das Geringste. Legend of the Dragoon ist übrigens von Sony, Panzer Dragoon aber von Sega.
Himmel, hilf. Railshooter sind als Designkonzept noch grauenhafter, noch langweiliger als Schlauchlevel.
Es sei sie werden wie bereits vermutet in VR umgesetzt.
schrieb am