America's Army 3: Überlastete Server hemmen Release - 4Players.de

 
Ego-Shooter
Entwickler:
Publisher: -
Release:
17.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

AA3 Release mit Problemen



Der dritte Teil des beliebten Werbespiels der US-Armee ist seit gestern über Steam verfügbar. Offensichtlich hatten sich aber sehr viele User den kostenlosen Shooter schon im Vorfeld über den predownload geholt, denn es dauerte nicht lange nach der Freigabe des Spiels, dass sowohl die Download- als auch die Authentifizierungs-Server in die Knie gingen.

Auch jetzt noch sind die Server noch immer offline, so dass frische Rekruten nach erfolgtem Download schon an der Absolvierung des Traingins scheitern. Zu allem Überfluss sind auch die offiziellen Foren offline. Einzige Möglichkeit sich derzeit seinen Namen zu sichern und ein Account zu erstellen ist diese Webseite. Eine Angabe bis wann mit einer Besserung der Situation zu rechnen ist gibt es leider nicht.

Kommentare

schrieb am