von Bodo Naser,

Activision: Fortsetzung zu Jedi Knight 2 wohl 2004

Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Shooter) von Activision
Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Seit längerem gibt es schon Gerüchte um eine Fortsetzung zu LucasArts erfolgreichem Krieg der Sterne-Shooter Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight II. Jetzt sind die Pläne für Jedi Knight 3 ein wenig konkreter geworden, denn Publisher Activision hat gegenüber GameSpot.com verlauten lassen, dass eine Fortsetzung voraussichtlich im Geschäftsjahr 2004 kommt. Darüber hinaus soll es wohl im selben Jahr ein neues Pitfall-Spiel geben. Weitere geplante Projekte von Activision findet Ihr hier!


Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Dr.Strangelove:
cool, aber die Auflösung ... die könnte doch höher sein. So um die 6144x4608 !!! Man will ja die neue GeForce 12 und die Radeon 55000 so RICHTIG ausnutzen. Und zu guter letzt ist der gesammte letzte Level nur noch im Cell-Shading Look mit 6 Farben gehalten ;-))
Im ernst... Der Spass ist doch bei Jedi Knight sowieso enthalten. Teil 1 entsprach den Wünschen, Teil 2 entsprach den Wünschen. Und bei Teil 3 wünsche ich mir auch nicht viel mehr als sonst ;)
Und dazu noch der BOMBASTISCHE Soundtrack... und was will das (Mega)Hertz mehr ? Vielleicht noch Lord Helmchen und ... möööööger der Saaaaft mit euch sein .....
... aber bis dahin vergeht noch vieeeel Zeit... VIELLEICHT gibt\'s bis dahin sogar einen neuen Screenshot von Duke Nuke\'Em 4ever und VIELLEICHT sogar einen (1 !) Shot von Half-Live 2 ;-))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-713 schrieb am
Cool. Ich weiß auch schon die neuen Features:
- Texturen mit 4096x4096 pixel
- Stencil shadows
- verbesserte Nebel und Partikeleffekte
- Auflösung bis zu 1600x1200x64bit
Wo dabei der Spielspaß bleibt ? Wieso ? JK2 hat sich verkauft und das wird JK3 auch (mit besserer Grafik). Warum also ein besseres Spiel entwerfen ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit längerem gibt es schon Gerüchte um eine Fortsetzung zu LucasArts erfolgreichem Krieg der Sterne-Shooter . Jetzt sind die Pläne für Jedi Knight 3 ein wenig konkreter geworden, denn Publisher <a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a> hat gegenüber <a href="http://www.gamespot.com" target="_blank">GameSpot.com</a> verlauten lassen, dass eine Fortsetzung voraussichtlich im Geschäftsjahr 2004 kommt. Darüber hinaus soll es wohl im selben Jahr ein neues Pitfall-Spiel geben. Weitere geplante Projekte von Activision findet Ihr <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 99,00.html" target="_blank">hier</a>!
schrieb am
Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
ab 8,99€ bei