von Phillip,

Neue Grand Prix 3 Gerüchte

Wie es aussieht arbeitet das Grand Prix 3 Team doch an einem Patch um vorallem Hardware-Probleme und andere kleine Bugs zu beheben...

Was genau der Patch an Verbesserungen/Veränderungen bietet ist noch nicht bekannt. Es scheint allerdings gesichert, daß es definitiv einen geben wird. Große Neuerungen sollte man aber nicht erwarten.

Desweiteren gibt es ein neues Gerücht, daß ein Update auf die 99er Saison folgen soll. Ob es dieses Update kostenlos zum Download gibt, steht in den Sternen.

Grand Prix 4 wird wahrscheinlich auf der 2000er Saison aufbauen, ob dieses Spiel in der nächsten Zeit erscheinen wird, wie wir vor ein paar Tagen gerüchteweise prognostiziert haben, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Grand Prix 4 wird aber hoffentlich endlich ein eigenständiges Spiel, daß zudem Neuerungen wie Safety Car, Einführungsrunden, usw. bieten wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am