von Julian Dasgupta,

Brink: Erstes DLC-Paket naht

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Wie Bethesda verkündet, hat man das erste DLC-Paket für Brink (ab 6,79€ bei kaufen) bei Sony und Microsoft abgeliefert, wo es nun den Zertifizierungsprozess durchläuft. Man rechne damit, dass das Agents of Change (Bilder) getaufte Update Anfang Juli erscheinen wird.

Agents of Change wird zwei neue Umgebungen enthalten sowie fünf neue Fähigkeiten, zwei neue Outfits und zwei neue Waffenzusätze.

Das Download-Paket wird in den ersten zwei Wochen nach dem Stapellauf kostenlos verfügbar sein. Weitere Details zum Umfang gibt es hier.

Außerdem wird man zeitnah auch den nächsten Patch für alle drei Versionen des Shooters veröffentlichen. Versprochen werden "Optimierungen des Online-Spiels, eine verbesserte KI und Verfeinerungen der Waffenbalance" basierend auf Spielerfeedback.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Also bis jetzt kam der Dlc nicht raus oder hab ich was verpasst?!
FreshG schrieb am
Kostenlos find ich super :D
kilL666 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Kann mir bitte einer sagen, auf welcher Plattform ich dann die meisten Onlinespieler finde? Kann zwischen PS3 und PC Version wählen.
Will net unnötig Kohle raushauen, um dann am Ende gegen Bots zu zocken!
Sänk ju vor zie Informäischän!
generell bei shootern würde ich definitiv den pc vorziehen. brink is n shooter und eigentlich n reines pc spiel. die szene und splash damage fans findest du auch nur auf dem pc. für konsolenspieler ist splash damage völlig unbekannt.
und für alle, die sich noch nicht sicher sind... das spiel macht echt laune, aber man muss erstmal zeit investieren, um es zu lernen. es ist eben nicht nur durch die gegend laufen und killen. es müssen auf jeder map ziele erfüllt werden und wer da nicht gut im team spielt und seine klasse beherrscht, der feuert das ding schnell in die ecke, weils frustriert.
dafür macht es umso mehr spaß, wenn man in einem gut zusammenspielenden team ein anderes niedermäht. :D da kann kein deathmatch der welt mithalten.
schrieb am
Brink
ab 6,79€ bei