von Jens Bischoff,

Halo: Reach: Multiplayer-Update angekündigt

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zum Beginn des Halo Fests auf der PAX in Seattle gab es nicht nur Neuigkeiten zu Halo: Combat Evolved - Anniversary, sondern auch zu Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) . Demnach ist für Oktober ein Update geplant, dass neben diversen Multiplayer Fixes bezüglich Matchmaking, Armor Lock, Active Camo, Schwertblocks und Fadenkreuzeffekten auch die Rückkehr der tödlichen Magnum-Pistole aus Halo: Combat Evolved in speziellen Playlists beinhalten wird.
Quelle: Major Nelson

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bin gespannt was sie im Bezug auf Armor Lock verändern.
Zeit verkürzen,bei schaden wird die zeit auch verkürtzt,wenn man gestackt wurde kann man sich damit nicht mehr nachträglich retten. Alles vom Halofest offiziel!
shriimpyy schrieb am
Wow alles fixes in Bereichen, die mir gehörig auf den Sack gehen...vielleicht machen die ja wieder ein Halo 3 draus? :lol:
schrieb am
Halo: Reach
ab 19,98€ bei