von Marcel Kleffmann,

Team Factor bekommt neuen Namen in den USA

Der Taktik-Shooter Team Factor steht schon seit einigen Monaten bei uns in den Läden. In den nächsten Wochen wird das Spiel auch in den USA veröffentlicht werden und zwar unter einem anderen Titel, nämlich US Special Forces: Team Factor. Am Gameplay wird sich im Vergleich zur europäischen Version rein gar nichts ändern, der neue Name hat lediglich Marketing-technische Gründe.


Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Das ist doch der grösste vebugte Müll den es gibt! Wer sichs kauft is selber schuld.....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Taktik-Shooter steht schon seit einigen Monaten bei uns in den Läden. In den nächsten Wochen wird das Spiel auch in den USA veröffentlicht werden und zwar unter einem anderen <a href="http://www.xicat.com/games/usspecialforces.html" target="_blank">Titel</a>, nämlich US Special Forces: Team Factor. Am Gameplay wird sich im Vergleich zur europäischen Version rein gar nichts ändern, der neue Name hat lediglich Marketing-technische Gründe.
schrieb am