von Paul Kautz,

Holt die Black Mages nach Deutschland!

Der Bekanntheitsgrad der Black Mages, Nobuo Uematsus Band, sollte mittlerweile auch in hiesige Regionen durchgedrungen sein. Schließlich interpretieren die Musiker bekannte Final Fantasy-Themen auf eine sehr rockige Art und Weise, nicht nur auf CD, sondern auch live. Damit Letzteres kein rein japanisches Privileg bleibt, könnt ihr jetzt aktiv werden: Wenn sich genug Interessenten im offiziellen Black Mages-Blog zu Wort melden, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Truppe auch in Deutschland Konzertsääle füllt. Also gebt schnell euren hoffnungsvollen Kommentar ab!


Kommentare

mawoapo schrieb am
Was heißt hier hoffnungsloser Kommentar! Gibt genug Fans hier in Deutschland die es verdient haben dass Nobuo auch mal hier zu Lande sein musikalisches Genie präsentieren kann!!!
EvanFreyer schrieb am
Hoppala, die Uhr geht eine Stunde vor @4P!
schrieb am