von Bodo Naser,

Archangel: offizieller Release am Freitag

Nach der Gold-Meldung war es einen Monat lang ziemlich ruhig um Archangel (ab 9,99€ bei kaufen) . Für alle, die schon sehnsüchtig auf das gruselige Spiel mit dem angehenden Erzengel warten, gibt es jetzt freudige Nachrichten: Wie Publisher JoWooD bekannt gab, wird der ungewöhnliche Action-Mix bereits am 4. Oktober 2002 erscheinen! Vereinzelte Exemplare wurden sogar schon heute gesichtet - der Einzelhandel hat`s mal wieder nicht erwarten können... Jedenfalls in einer Zeit, in der die meisten Spiele immer weiter nach hinten verschoben werden, ist so eine Meldung doch höchst erfreulich.


Kommentare

skybaer schrieb am
Ich hab das Spiel gerade gekauft. Muss ich jetzt wieder wegbringen :?: :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der Gold-Meldung war es einen Monat lang ziemlich ruhig um . Für alle, die schon sehnsüchtig auf das gruselige Spiel mit dem angehenden Erzengel warten, gibt es jetzt freudige Nachrichten: Wie Publisher <a href="http://www.jowood.de" target="_blank">JoWooD</a> bekannt gab, wird der ungewöhnliche Action-Mix bereits am 4. Oktober 2002 erscheinen! In einer Zeit, in der die meisten Spiele immer weiter nach hinten verschoben werden, ist so eine Meldung doch höchst erfreulich.<BR>
schrieb am
Archangel
ab 9,99€ bei