Man kann ein Spiel auch gleich auf Performance ausrichten und trotzdem schöne Grafikkulissen erschaffen. Das mit dem Verlangsamen ist dann ja wohl eher Unfähigkeit, die Taschenlampe mit ihrer Fake-Ausleuchtung...Zulustar hat geschrieben:Statt gigantische Grafikkulissen zu entwickeln die kein Zukunftsrechner flüssig auf hoher Qualität flüssig darstellen kann, ist das die Richtung, Spiele runder zu machen.
von Marcel Kleffmann,
NecroVisioN: Lost Company angekündigt
1C Company hat soeben die Entwicklung von NecroVisioN: Lost Company angekündigt, ein Prequel - also ein Vorgänger - zu NecroVisioN . In dem Ego-Shooter findet ihr heraus, welche Ereignisse vor NecroVisioN geschehen sind und zwar aus der Sicht eines deutschen Soldaten im ersten Weltkrieg (Screenshots und Debüt-Trailer). Dieser Soldat trifft ebenfalls auf allerlei Zombies und Dämonen, die durch den Krieg angelockt wurden. Im Verlauf der Kampagne wird der Spieler dann zum ersten Necromancer, auf den der Held aus NecroVisioN letztendlich trifft...
- zehn Singleplayer-Levels
- 15 weitere Charaktere
- sechs neue Waffen und spezielle Upgrades
- Fahrzeuge: FT17-Panzer und "Halberstadt CL.II"-Flugzeug
- zusätzliche Nahkampfattacken, Zauber und "Fatalities"
- Mehrspieler-Modus: Gas Attack
- drei neue Multiplayer-Karten
- verbesserte visuelle Effekte: "Enhanced depth-of-field", "Soft Shadows", "Shaders with optimized renderer" und schnelleres Laden
NecroVisioN: Lost Company soll im ersten Quartal 2010 erscheinen.