von Marc,

Ultra Coaster Demo

Was für ein Spaß! Reactor Software bastelt gerade an einer Achterbahn-Simulation...

Dir wird schon beim Anblick einer Achterbahn schlecht?
Dann solltest Du Dir die Demo von Reactor Softwares Ultra Coaster lieber nicht installieren.

Für alle anderen gilt: SOFORT TESTEN!

Die Demo beinhaltet eine Strecke, die Ihr als Fahrgast in einem der Wagen erleben könnt.
Irgendwie ist es zwar schon etwas sinnlos, sich den virtuellen Fahrtwind einer Achterbahn "nur" am PC um die Ohren wehen zu lassen, aber es macht einfach einen Heidenspaß :)
Leider ist der Streckeneditor in der Demo nicht verfügbar.

Wer nun immer noch zögert, sich die 3,5 MB downzuloaden, der kann auch gerne erst einmal ein Blick auf ein paar Screenshots werfen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am