GOG.com: Total Annihilation wird derzeit kostenlos angeboten

 
GOG.com
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com - Total Annihilation: Commander Pack wird derzeit kostenlos angeboten

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bis Sonntag (6. Juni) um 15 Uhr wird bei GOG.com der Echtzeit-Strategie-Klassiker Total Annihilation kostenlos verteilt. Interessierte Spieler können das Spiel von Cavedog Entertainment und Wargaming.net dauerhaft ihrer GOG.com-Bibliothek hinzufügen (zur Website). Das angebotene Total Annihilation: Commander Pack enthält das Hauptspiel und die beiden Erweiterungen The Core Contingency und Battle Tactics.

Total Annihilation erschien 1997 und gilt als eines der besten Spiele aus dem Genre. Total Annihilation war außerdem der Wegbereiter für Supreme Commander.

Quelle: GOG.com

Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Bereits gesichert. Werds wahrscheinlich nie spielen, aber was man hat das hat man. ;)
CJHunter schrieb am
Über GoG erscheinen neuedrings auch recht viele Titel die zwar aus meiner Sicht längst überfällig waren, aber nun in einer überraschend hohen Intensität erscheinen:-). The Evil Ithin 1+2, Deus X, Wolfenstein, Prey, Dishonored, Metro Exodus!!! und seit gestern nun endlich Life is Strange:-)...Mal schauen wann es für Doom mal reicht...
Noitalak Seed schrieb am
Ich habe gerade echt schauen müssen, ob gestern so hart war, dass ich den Sonntag (07.06.) verpennt habe.
Creasy schrieb am
Würde ich heutzutage natürlich nicht mehr freiwillig spielen, aber war damals mein Lieblings-RTS. Insbesondere der Soundtrack ist einer der grandiosesten in der Spielegeschichte. Eigentlich das erste Mal, dass es auf Hollywood-Niveau war.
lusti0 schrieb am
Geholt und gleich Prey gekauft. Ohne Denuvo im Gegensatz zur Steam Version
schrieb am