von Marcel Kleffmann,

Brigador: Up-Armored Edition wird auf GOG.com verschenkt

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Auch bei GOG.com wird wieder ein Spiel verschenkt, und zwar Brigador in der "Up-Armored Deluxe Edition". Ein entsprechendes Banner findet man auf der Hauptseite des Shops. Bis zum 25. Dezember kann man das isometrische Roguelite (Top-Down-Shooter) mitsamt zerstörbaren Levels seiner GOG.com-Bibliothek hinzufügen, allerdings muss man dem Empfang von Werbemails zustimmen. Die Verschenkaktion findet passend zum "Winter Sale" des Stores von CD Projekt statt (zum Store; zum Store mit Partner-Link).

Produktbeschreibung: "Brigador ist ein isometrischer Roguelite mit brutalen taktischen Kämpfen. Verrate als Söldnerpilot deinen Heimatplaneten und erlange schnellen Reichtum und ein Ticket weg von diesem Dreckloch. Jeder Sachschaden bringt den Piloten Geld ein, mit dem sie sogar noch zerstörerische Fahrzeuge, Waffen und Herausforderungen freischalten. Finde die richtige Ausrüstung für deinen Spielstil und Verwüste die Stadt Solo Nobre. (...) Brigador startet 2017 neu, mit erweiterten Tutorials, Übersetzungen, niedrigerem Schwierigkeitsgrad und überarbeiteter Steuerung und dazu noch verbesserter Beleuchtung und Effekten, Mechaniken und mehr."

Quelle: GOG.com

Kommentare

stormgamer schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: ?22.12.2020 22:27
Wenn noch mehr Leute wie Du mit solchen Äusserungen schlafende Hunde wecken, dann nicht mehr lange.
8O bin ja schon still
Seppel21 schrieb am
stormgamer hat geschrieben: ?22.12.2020 20:17 Aktuell ist ganz frisch Hexen eingetrudelt. Frage mich wie lange es noch hier in DE verfügbar ist
Wenn noch mehr Leute wie Du mit solchen Äusserungen schlafende Hunde wecken, dann nicht mehr lange.
stormgamer schrieb am
Aktuell ist ganz frisch Hexen eingetrudelt. Frage mich wie lange es noch hier in DE verfügbar ist
4P|Marcel schrieb am
Klusi hat geschrieben: ?22.12.2020 17:07 ist noch zu erwähnen, dass man dafür werbemails von gog zustimmt
Guter Hinweis. Habe ich entsprechend ergänzt :)
Klusi schrieb am
ist noch zu erwähnen, dass man dafür werbemails von gog zustimmt
schrieb am