von Sören Wetterau,

GOG: Verschenkt für kurze Zeit noch Worms Revolution

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: Team 17
Nicht nur bei Epic Games gibt es derzeit immer wieder Gratis-Spiele, sondern auch bei GOG. Im Rahmen des Winter Sales verschenkt die Plattform noch für kurze Zeit Worms Revolution.

Allerdings müsst ihr euch beeilen, denn das Angebot ist nicht lange gültig. Bereits am Freitag, dem 30. Dezember um 14:59 Uhr erlischt die Gratis-Aktion. Wer bis dahin die Würmer nicht seiner Bibliothek hinzugefügt hat, schaut in die Röhre.

Worms Revolution: Gold-Edition gratis bei GOG



Um Worms Revolution gratis zu erhalten, benötigt ihr zum einen ein GOG-Konto und müsst zum anderen den Empfang von Marketing-E-Mails zustimmen. Letzteres könnt ihr aber nach dem Einlösen des Spiels auch wieder zurücknehmen, sofern gewünscht.

Auf der Produkt-Seite von Worms Revolution könnt ihr anschließend das Spiel in der Gold-Edition, die alle DLCs umfasst, eurer Bibliothek hinzufügen. Habt ihr das getan, könnt ihr die Würmeraction dauerhaft behalten und jederzeit herunterladen. Natürlich komplett DRM-frei, wie man es von GOG gewohnt ist.

Spielerisch erwartet euch bei Worms Revolution das gewohnte Bild der Serie, die seit 1995 existiert. In rundenbasierten Kämpfen schießt ihr mit Würmern, die es in Revolution in unterschiedlichen Klassen gibt, aufeinander. Dabei stehen euch eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung, darunter natürlich Klassiker wie die Bazooka, der Baseballschläger oder die Heilige Handgranate.

Darüber hinaus legt Worms Revolution recht viel Wert auf Physik-Effekte. Neben dynamischen Wasser gibt es unter anderem auf jeder Map verschiedene Objekte, die vor allem bei ihrer Zerstörung ordentlich Chaos verursachen können.

Nicht das letzte Gratis-Spiel



Um euch Worms Revolution zu sichern, habt ihr noch bis zum 30. Dezember um 14:59 Uhr Zeit. Danach ist aber noch nicht Schluss mit den Gratis-Spielen bei GOG. Noch ein letztes Mal wird es dann einen Wechsel geben, auch wenn aktuell noch unbekannt ist, welches Spiel als nächstes verschenkt wird.

Neben den Gratis-Spielen könnt ihr übrigens auch noch bis zum 2. Januar im Winter-Sale von GOG stöbern. Gemäß der Plattform erwarten euch über 4.500 Angebote zu Spielen, die wie üblich DRM-frei sind.
Quelle: GOG

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am