Monaco: What's Yours is Mine: Linux-Version & Nachschub am Montag

 
Monaco: What's Yours is Mine
Entwickler:
Release:
08.05.2013
15.10.2013
24.04.2013
24.04.2013
Erhältlich: Digital (Steam), Entwicklerseite
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Monaco: What's Yours is Mine
64
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monaco: Linux-Version & Nachschub am Montag

Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment
Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
Die Einbrüche finden bald auch mit dem Segen von Tux statt: Wie Andy Schatz verkündet, wird er an kommenden Montag die Linux-Version von Monaco vom Stapel laufen lassen. Auch wer keine Verwendung für die Portierung hat, sollte sich den Tag wohl vormerken, heißt es da doch noch: "a ton of free content".


Letztes aktuelles Video: Level-Editor

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am