von Julian Dasgupta,

VVVVVV: Android- & iOS-Versionen im Anmarsch

VVVVVV (Plattformer) von distractionware / Nicalis
VVVVVV (Plattformer) von distractionware / Nicalis - Bildquelle: distractionware / Nicalis
Auf seinem Blog erläutert Terry Cavanagh, welche Pläne er so für das neue Jahr geschmiedet hat. Dazu gehört auch VVVVVV, welches ihm sehr, sehr am Herzen liege - das Spiel habe sein Leben geändert.

Er habe schon seit geraumer Zeit eine iOS-Version in Arbeit gehabt, die aber nie fertiggestellt wurde, da er durch andere Projekte abgelenkt wurde. Über Weihnachten habe er sich endlich die Zeit genommen, um jene Baustelle zu beackern. Der Großteil der Arbeit sei nun erledigt - Cavanagh benötigt nur noch ein oder zwei Wochen, um die letzten Feinheiten zu bewerkstelligen. Außerdem sollen noch Android- und Ouya-Umsetzungen erscheinen, Nicalis portiere das Spiel außerdem auf die Vita. Sollte es möglich sein, werden alle Fassungen simultan veröffentlicht.

Damit sei das Kapitel VVVVVV dann aber auch endgültig abgeschlossen.


Kommentare

No Cars Go schrieb am
... und niemals wird hier eine Besprechung folgen. :cry:
schrieb am