von Joerg,

Clear Sky hat Verspätung

Das Stalker-Prequel Clear Sky hat den Goldstatus erreicht, lediglich der Releasetermin wurde etwas verschoben. Der Releasetermin wurde vom 29. August auf den 5. September verschoben. Goldstatus bedeutet in jenem Falle, dass die Entwicklung beendet und damit das Spiel fertiggestellt wurde. Bei der Terminverschiebung wird sich es aller Voraussicht nach um die letzte handeln. Auf der am Donnerstag beginnenden Games Convention wird sich Deep Silver noch einmal die Ehre geben und den Shooter vorstellen. Bestaunen könnt ihr das in Halle 2, Platzierung A02.


Kommentare

:|Nuke|: schrieb am
In der aktuellen PC Action steht, dass ein Anruf bei Koch Media von denen die Verschiebung herbeigerufen hat, weil in ihrer Testversion (fast-fertige Testversion) noch Plotstopper und andere immense Fehler auftraten, dies sollte überprüft werden und gegebenenfalls korrigiert werden.
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei