von Bodo Naser,

Knights of the Old Republic: für PC im November

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media - Bildquelle: Activision / Aspyr Media
All diejenigen Star Wars-Fans, die Knights of the Old Republic spielen wollen und über eine Xbox verfügen, können sich auf Ende August freuen. Dann nämlich erscheint das heiß erwartete Sci-Fi-Rollenspiel für Microsofts Konsole auch hierzulande. Alle PC-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum November 2003 gedulden, wie die Online-Ausgabe der PC-Games jetzt meldet. Erst dann will Activision das Spiel für den Rechenknecht auch in hiesigen Gefilden veröffentlichen - gerade rechtzeitig zum beginnenden Weihnachtsgeschäft.


Kommentare

johndoe-freename-31728 schrieb am
y0 people
wie ich seh, ist es mal wieder so, dass die jenigen die ne X-Box besitzen in den Genuss eines klasse Spiels zuerst kommen und die jenigen, die sich noch mit einem PC begnuegen, wieder laenger warten muessen. Aber na ja, man gewoehnt sich so langsam dran. WIESO ??? frag ich mich, denn ich will die X-Box nicht schlecht machen, da ich noch nie auf der XBox gezogt habe , geschweige einmal sie angefasst, werde ich mir keine Meinung drueber bilden, aber ich glaube, das die Publisher entlich einsehen muessen, dass beide Plattformen [ PC und Konsole, egal welche ] stark vertretten sind und es beide verdient haben gleichwertig behandelt zu wwerden, ich mein, dass wenn man Spiele fuer beide Systeme entwickelt, man wenigstens seperat fuer beide Systeme entwickeln sollte und keine Konvertierungen von PC auf Konsole noch von Konsole auf PC abliefern sollte und ein Release auf beiden Systemen gleichzeitig gesetzt werden sollte. Der Markt ist schliesslich heiss umkaempft. Ich weiss nicht genau wie es zurzeit aussieht, aber ich hoff mal das beide Games gut werden, fuer Konsole und PC.
cya Pan Tad.
Masterblasterlevi schrieb am
na das kann ja wieder eine gute umsetzung für den pc werden...
gut das ich eine xbox zuhause hab. das game ist fett, freue mich schon auf ende august.
Cabal2k schrieb am
Nix früher. Releasedate USA ist jetzt noch der 19.11.2003. Wird sich aber garantiert noch ins Jahr 2004 verschieben das Game. Aber mir solls Egal sein...ich spiel das Game in knapp 3 Wochen auf der Xbox. :D
Chabbo schrieb am
Erst dann will EA Deutschland das Spiel für den Rechenknecht auch in hiesigen Gefilden veröffentlichen.
Das heist, In USA ,um wieviel früher?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
All diejenigen Star Wars-Fans, die spielen wollen und über eine Xbox verfügen, können sich auf Ende August freuen. Dann nämlich erscheint das heiß erwartete Sci-Fi-Rollenspiel für Microsofts Konsole auch hierzulande. Alle PC-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum November 2003 gedulden, wie die Online-Ausgabe der PC-Games jetzt <a href="http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=207060" target="_blank">meldet</a>. Erst dann will <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EA Deutschland</a> das Spiel für den Rechenknecht auch in hiesigen Gefilden veröffentlichen - gerade rechtzeitig zum beginnenden Weihnachtsgeschäft.
schrieb am
Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 8,19€ bei