von Marcel Kleffmann,

Galaxy Andromeda: E3-Trailer

Nach der Umbenennung von Imperium Galactica 3 in Galaxy Andromeda wurde es still um das Weltraum-Strategiespiel von Mithis und CDV. Mittlerweile wurde nun der E3-Trailer zum Download bereitgestellt, der Euch eine schöne Mischung aus Rendersequenzen und InGame-Szenen präsentiert. Im zweiten Halbjahr 2003 soll das Spiel übrigens erscheinen.

Download E3-Trailer (26,3 MB)


Kommentare

johndoe-freename-594 schrieb am
Am Ende steht da 2. Jahreshälfte 2003.
Ein wenig genauer könnten sie es ja schon sagen. :roll:
mfg
Apo
johndoe-freename-42413 schrieb am
wann kommts denn nu?! ich warte schon die ganze zeit drauf! :x will endlich mal wieder fantastische raumschlachten erleben!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der Umbenennung von Imperium Galactica 3 in wurde es still um das Weltraum-Strategiespiel von Mithis und CDV. Mittlerweile wurde nun der E3-Trailer zum Download bereitgestellt, der Euch eine schöne Mischung aus Rendersequenzen und InGame-Szenen präsentiert. Im zweiten Halbjahr 2003 soll das Spiel übrigens erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> E3-Trailer (26,3 MB)
schrieb am