von Michael Krosta,

Portal 2: Modifikation "Destroyed Aperture" erscheint im Herbst

Portal 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts
Portal 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dayin Creations will seine Community-Modifikation für Portal 2 im Herbst veröffentlichen. Wie PC Gamer in Anlehnung auf die Ankündigung bei ModDB schreibt, soll die Mod namens Destroyed Aperture 20 neue Karten mit mehr als 30 Logik-Rätseln bieten. Die Erweiterung erstreckt sich über fünf Kapitel und soll nach Angaben der Entwickler eine Spielzeit von etwa fünf Stunden aufweisen.

Destroyed Aperture befindet sich bereits seit 2015 in Arbeit. Zur Einstimmung haben die Modder eine Reihe neuer Impressionen veröffentlicht, auf denen man sich ein Bild von der heruntergekommenen Einrichtung von Aperture Science machen kann. Ursprünglich erschien der Puzzle-Klassiker von Valve Software im Jahr 2011 und erhielt bei uns im Test eine Traumwertung von 92%.

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)

Screenshot - Portal 2 (PC)



Letztes aktuelles Video: In Motion DLC PS3

Quelle: PC Gamer

Kommentare

nawarI schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?11.07.2018 12:06
nawarI hat geschrieben: ?11.07.2018 11:50 Ein weiterer Fehler hat sich eingeschlichen. Da steht Portal 2 wäre von 2011 und ... also kommt schon ... ich hab jetzt nicht das genau Jahr im Kopf, aber 2011 ... kommt schon ... das kann nicht stimmen, oder?
Mit einer kurzen Google Suche hattest du dir den nutzlosen Kommentar sparen können.
Nix gibts, so weit kommts noch! Als nächstes verlangst du von mir, dass ich meinen Sarkasmus durch Smileys kenntlich mache! Das wird nicht passieren!!
GrinderFX schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?11.07.2018 11:50 Ein weiterer Fehler hat sich eingeschlichen. Da steht Portal 2 wäre von 2011 und ... also kommt schon ... ich hab jetzt nicht das genau Jahr im Kopf, aber 2011 ... kommt schon ... das kann nicht stimmen, oder?
Das kommt dir nur so vor, das ist schon so alt, neue Titel haben sich nur kaum in der Grafik verbessert.
nawarI schrieb am
Ein weiterer Fehler hat sich eingeschlichen. Da steht Portal 2 wäre von 2011 und ... also kommt schon ... ich hab jetzt nicht das genau Jahr im Kopf, aber 2011 ... kommt schon ... das kann nicht stimmen, oder?
thegucky schrieb am
Ähm wieso lautet der Untertitel des Titelbildes "Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts"
Portal 2 ist von Valve selber und nicht von EA... Ea war wenn überhaupt nur der Publisher für Retail.
schrieb am