von Julian Dasgupta,

Joe Danger: iOS/Android-Ableger geplant

Joe Danger (Plattformer) von
Joe Danger (Plattformer) von - Bildquelle: Hello Games
Nachdem sich Joe Danger (ab 2,50€ bei kaufen) erst die PS3, später auch die Xbox 360 vorgeknüpft hatte, nimmt der Stuntman jetzt eine weitere Plattform ins Visier: Smartphones.

Wie Hello Games gegenüber Gamasutra verlauten ließ, arbeitet man derzeit an einem Ableger für iOS und Android. Ähnlich wie Super Meat Boy: The Game soll es sich aber nicht um eine simple Portierung der Vorlage handeln. Dafür habe man sich nicht begeistern können. Der mobile Joe Danger sei von Grund auf neu entwickelt worden. Er hasse per Touchscreen simulierte Controller, so Sean Murray.

Die iOS-Version des Spiels soll am Wochenende auf der PAX East in Boston ihr Debüt feiern.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am