von Jörg Luibl,

Assassin's Creed: Brotherhood für MAC

Keine Box, keine Anleitung, nichts zum Anfassen: Wer mit Ezio auf dem MAC in die Renaissance reisen möchte, kann lediglich den digitalen Weg beschreiten. Wie Ubisoft mitteilt, wird das Action-Adventure am 12. Mai zum Download angeboten.


Kommentare

Deuterium schrieb am
Finde ich persönlich schade, dass die armen Schächtelchen keiner mehr verkaufen will. Aber was solls. Mein Mac bliebe von derlei Softwareschrott sowieso verschont, ob mit Retailverpackung, oder als reiner Download.
MiyamotoMusashi schrieb am
Ich habs zwar für PS3 aber danke Ubi das ihr wenigstens den Mac mit einer Downloadfassung verseht. Es sollte mehr Entwickler geben ala Blizzard die direkt für MAc mit entwickeln.
schrieb am
Assassin's Creed: Brotherhood
ab 20,89€ bei