von Benjamin Schmädig,

Voodoo Dice: Ubisofts Knobelwürfel

Geschicklichkeit und Knobelei heißt einmal mehr die Mischung, wenn Ubisoft dieser Tage zum Würfeln einlädt: In Voodoo Dice müsst ihr mit einem Würfel ans Ziel gelangen, wobei man dieses auf mehrere Wegen erreichen kann. Dafür nutzt ihr die unterschiedlichen Fähigkeiten der Achtecke. Die Solokampagne ist 60 Levels lang, 20 Abschnitte stehen Mehrspieler-Tüftlern zur Verfügung - die sich ein Rennen, den Kampf um eine Flagge, einen martialischen Vernichtungskampf oder gar gemächliche Rundengefechte liefern. Das gilt allerdings nur für die Konsolenversionen: Die Handheld- und PC-Fassungen bleiben offline.

Entwickelt wurde der Titel vom französischen Studio Exkee; er erscheint dieser Tage auf den Download-Plattformen. Nur die PC-Version soll erst am 10. Juni veröffentlicht werden.

Bilder: Die vertrackte Würfelei auf PC
Bilder: Wii-Impressionen
Bilder: Eindrücke vom PS3- und 360-Knobeln
Bilder: Achtecke auf dem iPhone
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Druzil schrieb am
bursus hat geschrieben:Mag ja schön sein , aber :
UBISOFT ! GEH STERBEN !
:Daumenrechts:
bursus schrieb am
Mag ja schön sein , aber :
UBISOFT ! GEH STERBEN !
schrieb am