von Marcel Kleffmann,

Tactical Ops: Zukunftspläne

Laurent Delayen von den Kamehan Studios hat in einem Interview über den Erfolg und die Zukunft von Tactical Ops;id=609> gesprochen. So waren die Verkaufszahlen der Stand-Alone-Version Tactical Ops: Assault on Terror (ab 34,99€ bei kaufen) für den Publisher Infogrames eher enttäuschend, doch das Entwickler-Team war mit den Zahlen recht zufrieden. Daher arbeitet ein Teil des Teams gerade an einem neuen Patch, während die anderen Mitarbeiter an einer neuen Modifikation für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003 und einem komplett neuen Projekt arbeiten. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Laurent Delayen sowie ein Teil der Programmierer das Team verlassen werden, da einige sehr lukrative Job-Angebote ins Haus geflattert sind.


Kommentare

johndoe-freename-36479 schrieb am
Super. Da weiß man sofort wer mal wieder keinen Plan hat. Bevor man sich hier zum Trottel macht, und irgend einen Mist postet, sollte man echt mal genauer nachlesen :!:
targeter schrieb am
Ich schließe mich euch an. Also wenn Tactical Ops nicht für UT 2003 erscheint, dann weiß ich auch nicht mehr !!! :D :D
Tactical Ops sollte meiner meinung nach die erste MOD sein, die heraus kommt !!! :) :)
Will haben !!!! 8)
spooky.de schrieb am
Soll das heisen es gibt KEIN TO für UT2k???
:(
schrieb am
Tactical Ops: Assault on Terror
ab 34,99€ bei