von Marcel Kleffmann,

Trion Worlds - gamescom mit Rift und End of Nations

Trion Worlds (Unternehmen) von Trion Worlds
Trion Worlds (Unternehmen) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds


Die gamescom in Köln (19.-22.08.2010) ist die Plattform für den ersten europäischen Auftritt von Publisher Trion Worlds, die dort das Online-Rollenspiel Rift: Planes of Telara und das Multiplayer-Strategiespiel End of Nations vorstellen werden: Halle 9.1, Stand B011 und C010.

"Die gamescom bietet für Trion die ideale Möglichkeit, unsere kommenden Premium-Titel den Spielern, der Presse und der gesamten Spieleindustrie im Rahmen eines der weltweit wichtigsten Spiele-Events zu präsentieren", so Lars Buttler, CEO von Trion Worlds. "Mit extrem hochwertigen sowie packenden Spielwelten, der Schaffung neuer Genres und der Ausweitung unserer Inhalte auf Medien jenseits der Spiele, definiert Trion interaktives Entertainment im Bereich Onlinespiele neu."

Spiel-Beschreibungen vom Hersteller:

Rift: Planes of Telara: Das dynamische Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara spielt in einer Welt, die von "Rissen" zwischen den Dimensionen durchzogen ist. Diese Pforten zu anderen Ebenen breiten sich in ganz Telara aus und bergen Mächte, die das Überleben des gesamten Universums bedrohen - eine Invasion steht unmittelbar bevor! Dynamische Ereignisse führen zu vielfältigen Veränderungen in der Spielwelt, von kleinen Begebenheiten über Umgestaltungen der Landschaften bis hin zur Öffnung völlig neuer Bereiche. Die dynamischen Ereignisse können von Spielern selbst ausgelöst, vom Entwicklungsteam geplant werden oder spontan entstehen. Die Spieler kämpfen zusammen mit tausenden anderen Helden gegen Wesen, die Telara bedrohen oder treten in epischen Schlachten auch gegeneinander an. Der Veröffentlichungstermin für Rift: Planes of Telara für den PC ist für 2011 geplant.

End of Nations: Das MMO-Echtzeit-Strategiespiel End of Nations verbindet zwei beliebte Spielegenres. Das MMORTS (Massively Multiplayer Real-Time Strategy) wird von Petroglyph Games entwickelt, den kreativen Köpfen hinter dem originalen "Command & Conquer". Durch die einzigartige Verbindung des Echtzeit-Strategie-Genres mit der Welt des vernetzten Gamings, hebt End of Nations strategische Multiplayerschlachten auf eine noch nie dagewesene Stufe. In End of Nations stehen Spieler vor der Wahl: Sie haben die Möglichkeit entweder als Fraktionen gegeneinander anzutreten, zu kooperieren und gemeinsam die allmächtige "Order of Nations" zu bekämpfen oder sich als Einzelgänger ins Getümmel zu stürzen. Diese Gefechte finden auf gigantischen Schlachtfeldern innerhalb einer persistenten Welt statt. Die Spieler entwickeln ihre eigenen Kommandeure, bauen sich Hauptquartiere und setzen vielseitige Fahrzeuge, Waffen sowie Technologien ein. Auf die Spieler wartet im kommenden Jahr eine völlig neue Welt strategischer Kriegsführung am PC.

Quelle: PM Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am