von Marcel Kleffmann,

Dungeons - Game of the Year Edition

Wie Kalypso Media heute mitgeteilt hat, erscheint die "Game of the Year (GOTY) Edition" von Dungeons (ab 8,99€ bei kaufen) am 03. November 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro. Die "GOTY-Edition" des Strategiespiels enthält alle Inhalte des Hauptspiels sowie die beiden DLCs "Into the Dark" und "Dungeons Map-Pack" mit zusammen 37 Karten und fünf verschiedenen Spielmodi. Der Box liegt zudem ein doppelseitiges Poster in A3 bei.
Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Jarnus schrieb am
für mich ist, zumindest mit CP 1.6 aufwärts, Gothic3 mehr als game of the year...es ist eines der größten, offensten und besten rpgs aller zeiten!
GotY ist zwar keine geschützte marke, aber bisher gabs unter der bezeichnung vorallem wirkliche spileperlenen allá Morrowind, Fallout3 oder NOLF!
Lumilicious schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Red Orca hat geschrieben:Hmm... also für mich war der Begriff "GotY" eigentlich bisher auch eher mit "Spiel des Jahres" verbunden.
Und hier ganz eindeutig nicht zutreffend ;-)
Wieso? Dungeons ist doch ein Spiel des Jahres 2011... ;)
Dir steht eine große Karriere als Werbetexter bevor. Ich sehe weiße Limousinen, Blackjack, öhm, Begleiterinnen und Koks am Pool!
Ich musste auch Lachen! So hab ich es noch nie betrachtet. lol!
Großartig, Sir Richfield.
LeKwas schrieb am
Es gab/gibt ja auch Gothic 3 als GotY...
Ja, aber Gothic 3 schnitt bei ein paar PC-Spielemagazinen und Leserwahlen ja zumindest auch als "Abenteuerspiel des Jahres" ab.
Aber bei Dungeons ... ONE GAME OF THE YEAR :lach:
Superkuma schrieb am
Killerbee hat geschrieben:lol das spiel ist GotY? Wtf?
Ach du meine Fresse LOL
benkei schrieb am
Es gab/gibt ja auch Gothic 3 als GotY...
Wahrlich also kein Qualitätmerkmal :D
schrieb am