von Marcel Kleffmann,

Neverwinter: Erweiterung Lost City of Omu für PS4 und Xbox One verfügbar

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Die Neverwinter-Erweiterung Lost City of Omu ist mittlerweile auch auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Dieses Inhaltsupdate des (kostenlos spielbaren) Online-Rollenspiels bietet eine neue Abenteuerzone, Monsterjagden, Heroische Begegnungen, einen Endgame-Schlachtzug, einen optimierten Stufenaufstieg von Stufe 60 auf 70, ein neues Kapitel der Kampagne 'Dschungel von Chult' und mehr.

"Die schon vor langer Zeit verlassene Stadt Omu war einstmals die Heimat einer Zivilisation, die von Acererak, dem mächtigen Lich, der sich für den Todesfluch verantwortlich zeichnet, zerstört wurde. Abenteurer müssen nun die Überreste dieser Zivilisation erkunden, um den Todesfluch ein für alle Mal zu bannen. Ihre Reise führt sie dabei in die Ruinen von Omu, die sich tief im Dschungel von Chult befinden, durch ein Labyrinth von unterirdischen Tunneln und in einen Tempel der Yuan-Ti. Auf ihrem Weg werden sie auf neue Monsterjagden gehen (ein Feature, das bereits aus Tomb of Annihilation bekannt ist), zahlreiche neue Wiederholbare Abenteuer unternehmen und neue Heroische Begegnungen bestreiten, zu denen auch der Kampf gegen einen untoten, zombie-auswürgenden T-Rex, dem sogenannten 'Tyrann', zählt."

Die Features dieser Erweiterung in der Übersicht:
  • "Neue Abenteurerzone - Nach der Entdeckung der Verlorenen Stadt Omu reisen Abenteurer noch tiefer in die Dschungel von Chult als jemals zuvor, wobei sie die ausgedehnten vom Dschungel überwucherten Ruinen der Stadt erforschen, sich in die weitläufigen Tunnel unterhalb der Stadt vorwagen und den Tempel der Nachtschlange betreten, in dem die Yuan-Ti grausame Rituale abhalten.
  • Neue Monsterjagden & Heroische Begegnungen - Abenteurer können sich zusammenschließen, um Seite an Seite die neuen Begegnungen zu meistern, oder sie können zu Monsterjägern werden. In allen neuen Jagdquests und Begegnungen werden Spieler auf die gefährlichsten Kreaturen Chults treffen, einschließlich des gefürchteten Tyrannen, wobei ihnen fantastische neue Belohnungen winken.
  • Neues Kapital der Kampagne 'Dschungel von Chult' - In diesem epischen Abschluss der Handlung von Chult werden Spieler weitere Kampagnenaufgaben abschließen, neue Ränge ihrer Kampagnensegen freischalten und sich Zugang zu einer neuen Endgame-Prüfung für 10 Spieler verschaffen, in der sie Acererak und seinen Atropal bekämpfen.
  • Optimierte Stufenprogression von Stufe 60 auf 70 - Spieler, die die maximale Stufe noch nicht erreicht haben, dürfen sich nun über eine optimierte Progression von Stufe 60 auf 70 freuen, die sich in einer drastischen Neubalancierung der EP-Kurve niederschlägt, wodurch sie früher mit den Endgame-Kampagnen beginnen können, einschließlich Lost City of Omu.
  • Anpassung von Klassenkräften - Viele Kräfte, die zuvor von Waffenschaden abhängig waren, skalieren nun auf Basis von Charakterattributen. Zudem wurden einige Klassenkräfte überarbeitet und zahlreiche Fehlerbehebungen für Kräfte implementiert, die nicht wie vorgesehen funktionierten. Beispielsweise ist der Talentbaum „Versuchung“ des Vernichtenden Hexenmeisters nun eine wesentlich attraktivere Wahl für Endgame-Spielinhalte.  
  • Weitere Features - Neue Rezepte für Meisterhafte Berufe, Schatzkarten, wiederholbare Abenteuer und Komfortverbesserungen."

Letztes aktuelles Video: Lost City of Omu Launch-Trailer

Quelle: Perfect World Europe und Cryptic Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am