von Michael Krosta,

Neverwinter - Sharandar: Erweiterung verzögert sich leicht

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Am 9. Februar sollte es eigentlich soweit sein: Mit Sharandar sollte die nächste große Erweiterung für das Online-Rollenspiel erscheinen. Doch daraus wird nichts, denn Cryptic Studios und Perfect World Entertainment mussten jetzt kurzfristig eine Verschiebung des Starttermins einräumen. Als Grund wird werden neue Grafik-Updates der Engine genannt, die derzeit offenbar noch zu Systemabstürzen und Performanceeinbußen führen können. Lange gedulden muss man sich jedoch nicht: Schon bis zum 16. Februar wollen die Entwickler die Probleme aus der Welt geschafft haben und planen die leicht verspätete Veröffentlichung von Sharandar.

Weitere Informationen gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Sharandar AnkündigungsTrailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am