von Julian Dasgupta,

Dead State: Demo soll Anfang Januar kommen; weitere Spielszenen veröffentlicht

Dead State (Taktik & Strategie) von DoubleBear Productions
Dead State (Taktik & Strategie) von DoubleBear Productions - Bildquelle: DoubleBear Productions
Der Überlebenskampf gegen Zombiehorden wird natürlich noch abseits von State of Decay geführt. In einem Video-Update meldet sich jetzt Brian Mitsoda von Double Bear zu Wort und erläutert, was das Studio so in den vergangenen zwei Monaten an Dead State verbessert bzw. erweitert hat.

Wer das Taktik-RPG vorbestellt hat, wird wohl schon Anfang Januar selbst mal reinschnuppern dürfen: Dann sollen Pre-order-Kunden nämlich eine Demo serviert bekommen. Diese wird die ersten sieben Tage des Spiels umfassen. Da die auf zwei Tage angelegte PAX-Demo eine Spielzeit von 45 bis 60 Minuten bot, gehen die Entwickler davon aus, man werde für die Demo einige Stunden benötigen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am