von Marcel Kleffmann,

UFO: Aftermath - dt. Version angespielt

Der nächste Teil der legendären UFO-Reihe ist seit gestern im Handel erhältlich und wir konnten einen ausführlichen Blick auf die finale deutsche Version werfen. Das in unserer Preview angeprangerte unausgewogene Balancing der zufällig generierten Missionen beim Spielstart hat das Entwickler-Team glücklicherweise in den Griff bekommen.

Nach Abschluß eines taktischen Einsatzes erscheint nun übrigens eine Übersichttabelle aller Gegenstände, die das Team mitgenommen hat. Das Erfahrungssystem der Soldaten ist ebenfalls im Vergleich zur Beta-Version deutlich zugänglicher und übersichtlicher geworden.

Sämtliche Bildschirmtexte wurden in der deutschen Version gelungen übersetzt. Lediglich einige kleine Formatierungsfehler fallen auf, aber der deutsche Publisher Vidis wird diese mit einem Patch beheben. Die sonstige Sprachausgabe der Soldaten ist in englisch gehalten.

Anfang nächster Woche werden wir den Test zu UFO: Aftermath (ab 0,79€ bei kaufen) veröffentlichen, bis dahin könnt Ihr einen Blick in die Preview werfen und Euch den ECTS-Trailer zu Gemüte führen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am