DOTA 2: Neuer Held: Mars, Gott des Krieges - 4Players.de

 
Echtzeit-Strategie
Publisher: Valve Software
Release:
09.07.2013
Test: DOTA 2
85

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dota 2 - Neuer Held: Mars, Gott des Krieges

DOTA 2 (Strategie) von Valve Software
DOTA 2 (Strategie) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
In Dota 2 ist mit Mars, Gott des Krieges und erster Sohn des Himmels, ein neuer spielbarer Held verfügbar. Er fällt in die Helden-Kategorien: Melee, Carry, Initiator, Disabler und Durable. Er kann seinen Speer werfen, mit seinem Schild schlagen, den Schild als (teilweisen) Schutz gegen physische Angriffe verwenden und last but not least die Arena des Blutes beschwören. Seine Fertigkeitenliste findet ihr hier. Darüber hinaus hat Drow Ranger ein neues Modell spendiert bekommen.

"Er hat seiner rauen Vergangenheit den Rücken gekehrt und mit einer neuen Identität ein neues Kapitel aufgeschlagen, frei vom Erbe des archaischen Pantheons seines Vaters. Seit Äonen lag die Führung von Göttern und Menschen in den Händen Zeus' und seinen unberechenbaren Launen. Fest entschlossen, die letzten Überreste der primitiven alten Zeit niederzureißen und ein neues Imperium aufzubauen, ist Mars nun endlich bereit, der Herrschaft des Göttervaters ein Ende zu setzen und das Zepter selbst in die Hand zu nehmen."

Quelle: Valve

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am