von Julian Dasgupta,

Minecraft: Dank Kooperation mit Twitch: Baldige Livestream-Integration

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
An diesem Wochenende findet in Orlando, Florida die diesjährige Minecon statt. Die Veranstaltung, die sich rund um Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) dreht, wird in Teilen auch per Twitch übertragen. Das Stream-Portal und Mojang gaben jetzt auch eine Partnerschaft bekannt, in deren Rahmen die Schweden die PC-Version von Minecraft mit einer Livestream-Option für Twitch ausstatten.

Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt - laut Twitch dürfte der Einbau aber "bald" stattfinden.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Edition



Kommentare

Vernon schrieb am
Bäh Twitch.
Hatte es a bisserl wegen Hearthstone geschaut. Aber nachdem die Leute da teils fünfmal hintereinander Werbung geschaltet haben (die man nichtmal wegklicken kann) tue ich mir den Mist nicht mehr an. "Diese Werbung unterstützt diesen Streamer" Ja nee, ist klar.
Hyeson schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:hab noch nie Minecraft gespielt. Aber ich habe 7DaysToDie gespielt und das ist einfach nur AWESOME!!!!!!!!!!!!! Wenn Minecraft nur ein fitzelchen so ist, dann ist Minecraft ein geniales Spiel.
Es gibt Zombies...wenn das fitzelchen genug ist...ansonsten weniger.
Bambi0815 schrieb am
hab noch nie Minecraft gespielt. Aber ich habe 7DaysToDie gespielt und das ist einfach nur AWESOME!!!!!!!!!!!!! Wenn Minecraft nur ein fitzelchen so ist, dann ist Minecraft ein geniales Spiel.
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei