Minecraft: Sonic-the-Hedgehog-DLC auf dem Marketplace veröffentlicht

 
von ,

Minecraft: Sonic-the-Hedgehog-DLC auf dem Marketplace veröffentlicht

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Auf dem Minecraft Marketplace (ab 18,98€ bei kaufen) ist der Zusatzinhalt (DLC) "Sonic the Hedgehog" veröffentlicht worden. Das von Gamemode One erstellte Minecraft-Paket rund um den blauen Igel umfasst eine Welt und 24 Skins. Es kostet 1.340 Minecoins und damit knapp 8 Euro.

Sega: "Spieler können ihrem Drang nachgeben durch klassische Umgebungen aus Sonic the Hedgehog, wie die Green Hills Zone und die Chemical Plant Zone, zu düsen. Sammelt Ringe, rennt an Hindernissen vorbei, bezwingt Bosse und erhöht auf der Hatz nach dem Highscore stetig die Geschwindigkeit."

Letztes aktuelles Video: Sonic x Minecraft DLC Official Trailer



Quelle: Sega

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Hmm, zwei spontane Gedanken:
- Ja, hat Sinn, den gemeinhin runden Sonic mit rundem Gegner und vielen Quater-, Half- und sonstigen Pipes in Minecraft umzusetzen. ;)
- Huch, wann genau hat MS denn diesen Minecoin Blödsinn eingebaut und, ach, die Frage, wer dafür auch noch zahlt, die stelle ich schon nicht mehr...
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei